Orden der Zerstörung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Still beim Met

3 verfasser

Nach unten

Still beim Met Empty Still beim Met

Beitrag  Freysteinn Fr Okt 02, 2009 9:11 am

Ja, die Kämper des OdZ sind mitunter eine schweigsame Truppe. Sitzen still bei ihrem Met... Dabei wäre es doch besser, ihre Kampferfahrungen auszutauschen...
Freysteinn
Freysteinn
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Still beim Met Empty Re: Still beim Met

Beitrag  Rohan 2 So Okt 04, 2009 1:09 am

erstaunt schwencke ich mein blick durch den raum da er blicke ich eine gestahlt die ich auf anhieb nicht erkenne doch am klang seiner stimme bemerke das das die stimme eines treuen gefaehrten ist es ist freysteinn darauf erheb ich mich von meinem platze und bitte ihn das ich mich setzen duerfte um im von meiner kampferfahrung zu erzaehlen wo drauf ich ihm auch gleich ein met spendieren wuerde hhhhhhhmmmmmmmmmmmm wie reagiert er wohl drauf fragt sich der Rohan drunken
Rohan 2
Rohan 2

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Still beim Met Empty Met

Beitrag  Freysteinn Mo Okt 05, 2009 8:51 pm

Nun, bei einem Met sag ich nie nein... Komm her mein Kampfgefährte, wir nehmen einen und lassen alte Kämpfe wieder aufleben. drunken
Freysteinn
Freysteinn
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Still beim Met Empty Re: Still beim Met

Beitrag  Rohan 2 So Okt 11, 2009 8:28 am

nun dann ich muss sagen ich hatte heut nacht ein sehr anstraengenden gaegner sein name war Schmari erscheint ein sehr erfahrender kaempfer zu seien aber der sieg wahr mein trotz seiner 4200 distanzschaden die sehr schmerzhaft in mein koerper eindrungen und mir eine tiefe wunde hinterliesen aber ich habs ueberlebt im gegensatz zu him ich denke er wird sich gut an mein schwert erinnern mmmuuuhhhaaaaa und nun ruhe ich mich erstmal bei einem glas met aus bevor ich meine naehste schlacht schlage und du sag mir wie sieht es bei deinen feldzuegen ich meine so wie ich es sehe bist du ein sehr erfolgreicher kaempfer und feldherr hier bei uns king
Rohan 2
Rohan 2

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Still beim Met Empty Fülle mein Glas, Wirt

Beitrag  Freysteinn So Okt 11, 2009 5:12 pm

Vielen Dank für dein Lob... ich nehme mir auch noch mal ein Glas von diesem vorzüglichen Met...

ja, es gibt da Krieger mit gewltigem Distanzschaden... der Speer steckt tief in deiner Brust und verwundet nicht... wenn er dich aber nicht niederstreckt, zeigt sich sehr schnell, dass du ihm im Nahkampf weit überlegen bist. Twisted Evil

Ich persönlich habe keinen starken Distanzschaden, lege mehr Wert auf den Nahkampf...

So Wirt, komme herbei und schenke uns nach...
Freysteinn
Freysteinn
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Still beim Met Empty Re: Still beim Met

Beitrag  Rinne Mo Okt 19, 2009 1:53 pm

Rinne betritt das Wirtshaus. Er sieht seine Kampfgefährten und setzt sich zu ihnen.
„ Hallo Frey und Rohan. Ich komme gerade von meinem Botenritt für einen Senator zurück. Stellt euch vor was mir passiert ist…“, beginnt er und bestellt beim Wirt eine Kanne Tee. Auf die fragenden Blicke Rohans und Freys hin antwortet er : „ Ich gehe gleich noch aufs Schlachtfeld. Da muss ich im Besitz all meiner Kräfte sein“. Der Wirt kommt angelaufen und stellt die Kanne Tee ab. „ So. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja ich wollte euch gerade erzählen was mir widerfahren ist. Ich war auf einem Botenritt nach Lutetia, als ich von Wegelagerern angegriffen wurde. Ich konnte sie allerdings abschütteln und kam gesund in Lutetia an und überbrachte meine Nachricht. Allerdings wurde ich auf dem Rückweg von den selben Wegelagerern abgefangen. Diesmal blieb mir keine Wahl. Ich musste mich stellen und kämpfen. Allerdings könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie der Kampf verlaufen ist da ich vor euch sitze“, spricht Rinne und lacht schallend.

bounce
Rinne
Rinne

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Still beim Met Empty Re: Still beim Met

Beitrag  Rinne Do Okt 22, 2009 6:02 pm

Rinne trinkt seinen Tee und spricht weiter: „ Habt ihr schon gehört? Die fremden Legion hat einen neuen Legionär rekrutiert. Er ist ein alter bekannter. Vor kurzem noch hatte er alle Sachen niedergelegt und sich ohne Gegenwehr vermöbeln lassen. Er ist der Hauptmann der Legion Viking Inc., St.Roberto. Er kämpft jetzt auf Seiten der Fremden Legion gegen Die Familie“. „ Na ja ich denke die Familie wird der fremden Legion zeigen wo es langgeht. So ich muss nun aber wieder aufs Schlachtfeld“, spricht Rinne und steht auf. Beim rausgehen ruft er noch einmal zurück: : „ Keine Sorge ich komme wieder!“ und geht heraus.
Rinne
Rinne

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Still beim Met Empty Re: Still beim Met

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten