Orden der Zerstörung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

2 verfasser

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  Freysteinn Mi Mai 27, 2009 12:46 pm

Bewerbungen für den ruhmreichen OdZ entweder hier posten oder eine pn ingame direkt an gamebraker.

Bitte gebt euren ingame-Namen an. Erzählt ein wenig, wie oft ihr online seit, eure Werte, Lv. und eure durchschnittliche Wochenehre.

Wir freuen uns auf euch.

king
Freysteinn
Freysteinn
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 61
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbung an die OdZ

Beitrag  Rohan 2 Di Sep 29, 2009 12:00 am

moin moin allerseits naj ich glaub ich stehl mich mal kurz vor wie zu erkennen ist mein in gamename Rohan2 ich bin wikinger lvl 37 im durchschnitt pro woche bin ich so ca 2-3 std aktive on ansonsten ist er arbeiten sowohl in game als auch realitaet naja ich persoenlich komm aus dem norden genauer am NOK spiel dieses game seit letztes jahr dezember hab selber bis vor kurzem eine legion von 14 mann geleitet also ich kenn mich mit diesem spiel aus was ja schonmal was ist oder ^^ ok es gibt trotzdem immer noch sachen die ich immer wieder dazu lerne achso ich bin verheiratet hab 2 kinder ein hund ein auto ein pool zwei pferde ein haus ein quadt hobbys fussball inliner und bier oder einfacher alk ok wen ihr fragen habt immer bitte in game schreiben geht am schnelsten achso ich besitze auch icq oder skype


bounce Wir sind Nordische Goetter ,in einer Zeit wo zusammenhalt fehlt ! Wir Kaempfen gemeinsam, in einer Zeit wo sich die Welt immer schneller dreht. Wir sind Nordische Goetter ,vereint bist das Licht ausgeht!
Rohan 2
Rohan 2

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten